Alles Gute kommt von oben ...
Unsere Produktpalette im Überblick

12.01.17

Kategorie: Startseite, Seitenleiste, Aktuelles

Die Big 5 in Dubai – eine erfolgreiche Messe


Die Big 5 war eine viertägige Veranstaltung vom 21. November bis zum 24. November 2016 und fand im Dubai World Trade Centre in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate statt. Die Messe zeigte Produkte aus aller Welt aus dem Bereich der Unternehmensdienstleistungen. Die Big 5 in Dubai hat sich zwischenzeitlich zur größten Show des Bau-Sektors im Nahen Osten entwickelt. Mit mehr als 3000 Ausstellern aus mehr als 140 Ländern, die ihre vielfältigen und innovativen Produkte aus der ganzen Welt zur Schau stellen, gab es viele exklusive Informationen für Fachleute aus allen Disziplinen der Bauindustrie einschließlich des Bereichs des Materialtransports, für den wir Waren und Dienstleistungen in unseren deutschen Standorten produzieren.

Die Kunden kamen vornehmlich aus dem Mittleren Osten aber wir konnten auch internationales Publikum begrüßen. Eine Vielzahl neuer, interessanter Kontakte bewiesen uns erneut, wie erfolgreich wir mit unseren Produkten am Markt tätig sind.